Grabarz & Partner

Interactive Planning

Seit September 2011 ergänzt Creative Digital Strategy das klassische Planning von Grabarz & Partner. Ziel ist es, den Kunden der Agentur ganzheitliche Kommunikationsstrategien anzubieten, die Markenaktivitäten in einer komplexen digitale Medienlandschaft beinhalten. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

AbZ Pharma | Der tägliche Wahnsinn

B2B Awareness Kampagne

Im Auftrag von HOPF STRATEGIE hat Creative Digital Strategy für die TEVA Tochter AbZ Pharma diese Fachpublikumskampagne konzipiert und realisiert. Aufgrund des begrenzten Budgets ist der Schlüssel der Kampagne die spezielle Herangehensweise an die Fachzielgruppe. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

CT-Arzneimittel | www.ct-pta.de

E-Learning Portal für PTAs

Ab Januar 2011 wickelt der Generikahersteller CT Arzneimittel aus Berlin seine Schulungsprogramme für Pharmazeutisch-technische Assistenten nur noch online ab. Das ist nachvollziehbar, denn Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

friendticker | Check Dich ein!

Touchpoint-Kommunikation für location-based Services

Creative Digital Strategy leitet seit September 2010 das Marketing des Mobile Marketing Start-Ups friendticker. friendticker ist ein innovatives, mobiles Couponing-System für Smartphone User. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

Neuer Kunde | HOPF STRATEGIE Digital

Fit für die Zukunft!

Die strategische Kommunikationsagentur HOPF STRATEGIE hat im letzten Jahr auf die veränderten Anforderungen ihrer Kunden reagiert und bietet mittlerweile Social Media Konzeption und Umsetzung für Pharmaunternehmen und Marken aus der Genussmittelbranche an. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

BDF Hansaplast Unsichtbarer Schutz

Social Media & Influencer Marketing

Welche Zielgruppe interessiert sich für den Benefit eines unsichtbaren Pflasters? Und wie kann ein unsichtbares Pflaster überhaupt sichtbar beworben werden? In der Auseinandersetzung mit dieser Frage fiel uns zuallererst auf, dass uns die Eitelkeit fehlte, das Produkt selbst zu verwenden. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

BDF Hansaplast SOS Herpes Blog

Medizinischer Blog mit Ratgeberfunktion

Wie schafft man Online Awareness für ein weitestgehend unbekanntes Produkt aus dem Health Care Bereich?

Mit dem Herpesblog haben wir versucht, das SOS Herpes Patch unaufdringlich in dessen produktrelevanten Kontext einzubetten. Das Ergebnis ist ein medizinischer Blog mit Ratgeberfunktion rund um das Thema Lippenherpes. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

Online Stromanbieter Clevergy

Media Strategie & Performance Marketing

Clevergy ist ein 2008 gegründetes Tochterunternehmen der Stadtwerke Nürnberg und Hannover. Clevergy wurde ursprünglich als reiner Online Stromanbieter mit einem einzigartigen Tarifsystem gelauncht. In den Folgemonaten nach der Gründung ging es um die Entwicklung einer effizienten Online Marketing Strategie. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us

Reemstma JPS Quiz Challenge

Adressgenerierung & Newsletter Marketing

In einem restriktiven Werbeumfeld bleiben den Herstellern von Tabakprodukten nicht mehr allzu viele Marketingkanäle. Einer der letzten ist das Dialogmarketing. Er ist nicht umsonst so beliebt, da er die zielgenaue Ansprache von segmentierten Zielgruppen ermöglicht. Mehr…

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us
© 2010 | Impressum