AbZ Pharma | Der tägliche Wahnsinn

B2B Awareness Kampagne

Im Auftrag von HOPF STRATEGIE hat Creative Digital Strategy für die TEVA Tochter AbZ Pharma diese Fachpublikumskampagne konzipiert und realisiert. Aufgrund des begrenzten Budgets ist der Schlüssel der Kampagne die spezielle Herangehensweise an die Fachzielgruppe. Der Alltag der Apothekenmitarbeiterinnen wird hier überspitzt dargestellt und humoristisch mittels dem “Versteckte-Kamera-Prinzip” aufgeladen. Die Landingpage wird per Mediaschaltung in den relevanten Fachmedien beworben. Auf der Facebook Fanpage wird die Kampagne unter der Leitung von zwei PTAs diskutiert und mit dem realen täglichen Wahnsinn in der Apotheke verknüpft. Der tägliche Wahnsinn läuft noch bis Ende Juni 2011 und hat bereits jetzt große Aufmerksamkeit in Fachkreisen auf sich gezogen.

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • MySpace
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • del.icio.us